News

Extravagant ins neue Jahr

Glitzer, Glamour und Bling Bling


In diesem Jahr wird an Silvester gefunkelt. Von Kopf bis Fuß lautet das Motto: Je auffälliger, desto besser. Vom paillettenbesetzten Kleid über die goldglänzende Jacke bis hin zu Schuhen im Metallic-Look – alles ist erlaubt! Die extravaganten Looks sorgen zum Jahreswechsel für ein Feuerwerk am Modehimmel.

Metallic-Look beim Bleigießen

Wie heißt es doch so schön: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Metallic-Looks aus Silber, Bronze oder Gold garantieren aber auf jeden Fall einen glänzenden Auftritt – die Farbtöne sollten aber untereinander nicht kombiniert werden. Das wirkt schnell überladen und unruhig. Voll im Trend: der Farbton Rósegold. Die neue Trendfarbe ist ein echter Hingucker und wertet das funkelnde Silvesteroutfit noch zusätzlich auf. Hier gilt: Weniger ist mehr – eine gute Mischung aus glitzernd und schlicht lässt das Outfit erst richtig strahlen.

Silvesterkracher für die Füße

High Heels, Sandalen oder Sneaker – egal welcher Schuhtyp heuer zum Silvesteroutfit kombiniert wird, sie müssen funkeln und glitzern. Ob im Metallic-Look oder über und über besetzt mit Strasssteinen – das modische Feuerwerk findet in diesem Jahr an den Füßen statt. Kombiniert mit einem edlen Glitzer-Blazer oder dem schlichten, schwarzen Spitzenkleid sorgen die funkelnden Schuhe für das perfekte Silvester-Outfit. 

Fotostrecke