News

Modern Romantic


Modern Romantic


Klassische Kleidung, modern interpretiert – das macht die neue Stilbewegung „Modern Romantic“ aus. Ganz nach dem Motto: „gelassen Elegant“, überzeugt der Trend mit smarten und adretten Looks und einem Hauch Nostalgie. Charmant, ein bisschen Retro und provokant – der neue Trend bringt Leichtigkeit und jede Menge Weiblichkeit in den Frühling. 


Klassisch und verspielt


Für einen verspielten Touch bei den eher klassischen Looks sorgen Söckchen – als stylische Begleiter verleihen sie dem Outfit einen zierlichen Charme und sind die Hingucker des Frühlings. Klassische Taschen mit Farbakzenten oder ornamentalen Prägungen beleben die romantischen Looks und sorgen für Abwechslung. 


Schuh-Statements


Ein auffälliger Schuh rundet einen einfachen Look ab – das war schon immer so. Der Trend Modern Romantic bringt dieses Prinzip noch einmal auf eine ganz neue Ebene. Klassische Eleganz oben, verrückte Moderne unten. Ob Metallic-Look, Reptil-Optik, auffällige Sohlen oder Nieten – Langeweile ist an unseren Füßen ein Fremdwort. Die ungewöhnliche Formen und Materialien fallen auf und rücken Look und Träger ins Rampenlicht.

Fotostrecke